Am 05. Juli erlebte das Publikum im Düsseldorfer zakk einen wahrhaft skurrilen Abend mit dem außergewöhnlichen Konzert von CocoRosie. Das Geschwisterduo Bianca und Sierra Casady verzauberte das fast ausverkaufte zakk mit ihrer einzigartigen Kombination aus kreativer Musik, fesselnder Bühnenpräsenz und poetischen Texten.
Schon von Anfang an spürte man die besondere Energie, die CocoRosie auf die Bühne brachten. Die bunten Lichter und schrillen Klamotten der beiden Geschwister, schufen eine surreale Atmosphäre, die perfekt zur Musik der Band passte. Die Kombination aus elektronischen Beats, akustischen Instrumenten und der einzigartigen Stimmen von Bianca und Sierra schuf einen faszinierenden Klangteppich, der die Zuhörer in den Bann zog. Von ruhigen, melancholischen Klängen bis hin zu energiegeladenen Rhythmen wurde das Publikum auf eine emotionale Reise mitgenommen.
Jeder Song wurde zu einem intensiven Erlebnis, das die Zuschauer berührte, eine tolle Nacht voller Emotionen, die das Publikum noch lange in Erinnerung behalten wird.
Das Geschwisterduo bewies erneut, dass sie zu den außergewöhnlichsten Künstlern ihrer Generation gehören und es meisterhaft verstehen, Musik und Performance zu einer einzigartigen und mitreißenden Erfahrung zu vereinen, auch wenn der ein oder andere Gedanke einschwebte, wie viel der Gesangskünste wohl vom Band kamen…