Ein Abend mit Bonaparte im ausverkauften Gloria in Köln war nicht einfach nur ein Konzert, sondern ein mitreißendes Erlebnis voller Energie und Lebensfreude. Angeführt von dem charismatischen Sänger Tobias Jundt präsentierte die Band eine beeindruckende Show, die das Publikum von der ersten Minute an in ihren Bann zog.
Der aus Brooklyn stammende Künstler, Tim Fite, heizte das Publikum mit seiner besonderen Performance aus Hip-Hop, Singer-Songwriting und begleitender Leinwand-Präsentation ein. Während des Bonaparte-Konzertes malte er zudem titelgeleitete Bilder zu den einzelnen Songs.
Der Übergang zum Bonaparte-Konzert war dann fließend und die bekannte Bühnenpräsenz von Bonaparte war wieder einmal schlichtweg fesselnd. Tobias Jundt, begleitet von seinen Mitmusikern, überzeugten erneut auf ganzer Linie. Exzentrische Kostüme und visuelle Effekte fügten sich nahtlos in die Klänge und pulsierenden Beats ein.
Die Setlist war eine gelungene Mischung aus Bonapartes größten Hits, angefangen von „Anti Anti“ bis hin zu „Too Much“. Jeder Song wurde mit einer Intensität vorgetragen, die das Publikum zum Tanzen und Mitsingen animierte.
Kostümierte Mitstreiterinnen und Mitstreiter, Ausflüge ins Publikum und die allgemeine Lust am Abend, machten den Abend im Kölner Gloria zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis. Die Band gehört nach wie vor live zu den ganz Großen.